Mein nächstes Projekt: T-Rex Schädel für die Wand

Ursprünglich habe ich nur so zum Spaß einen diesen T-Rex Schädel modelliert, aber ich habe mich dazu entschieden das ganze nun doch noch als Papiermodell umzusetzen. Macht sich später bestimmt super in jedem Jungenzimmer!

Außerdem wird mir das Teil besonders viel Spaß machen, da ich ein totaler Dinosaurier-Fan bin 😉 . Wer sich das Modell gerne genauer ansehen möchte klickt unten auf das Bild.

Ich hoffe es wird so cool wie ich es mir vorstelle! Im Moment sieht das 3D Modell ja noch sehr, sehr detailliert aus – wir werden sehen.

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben