Büffelschädel aus Papier

Endlich habe ich meinen Ersten Meilenstein auf Facebook erreicht: 100 „gefällt mir“ für Kreanym!

Deshalb gebe ich euch als Dankeschön nun kostenlos die Vorlagen für den Bisonschädel. Ursprünglich hatte mich mal jemand gebeten diese Vorlagen zu erstellen, völlig unverbindlich habe ich diese dann auch erstellt, leider hat dieser Jemand sich nie wieder gemeldet. Aber die Idee fand ich trotzdem toll und das Ergebnis finde ich nicht nur gelungen, es ist auch noch ein recht einfaches Modell welches sich relativ schnell realisieren lässt.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit, und ich denke wenn wir die 500 „gefällt mir“-Marke knacken wird es wieder etwas besonderes geben 😉

Vorlage herunterladen

Anleitung

mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Grundanleitung:

Wie immer freue ich mich über jedes Bild und Feedback das ich bekomme!

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben