Wolf Wandtrophäe aus Papier

Heute ist es soweit, endlich können die Bastelarbeiten an der neuen Wandtrophäe beginnen und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen mit zu Basteln. Es handelt sich bei dem ersten Teil um die „Mähne“ des Wolfes, an diesem Teil werden alle folgenden Teile angeklebt.

Vorlage herunterladen

Anleitung

mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Grundanleitung:

Wann kommt der nächste Teil?

Der, oder vielleicht auch die nächsten Teile werde ich nächsten Sonntag veröffentlichen, das gibt euch und mir etwas Zeit den ersten Teil zu basteln und schon mal ein geeignetes Plätzchen dafür zu finden.

Schöne Grüße
signature

Die Bastelarbeiten können weiter gehen, heute mit dem „Unterkiefer“ und der „Zunge“.

Vorlage herunterladen

Anleitung

mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Grundanleitung:

Wann kommt der nächste Teil?

Natürlich wieder nächsten Sonntag.

Schöne Grüße
signature

Die Bastelarbeiten können weiter gehen, heute mit dem „Oberkiefer und Gesicht“.

Vorlage herunterladen

Anleitung

mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Grundanleitung:

Wann kommt der nächste Teil?

Natürlich wieder nächsten Sonntag, das wird dann auch der letzte Teil mit „Ohren und Zähnen“ sein.

Schöne Grüße
signature

Der letzte Teil kann nun gebastelt werden, „Ohren und Zähne“.

Vorlage herunterladen

Anleitung

mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Grundanleitung:

Ich hoffe das neue Format hat euch spaß gemacht und wie immer würde ich mich über Feedback freuen. Fotos von meiner Wandtrophäe kommen sobald ich damit fertig bin.

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben