Meine Modelle auf verold.com in 3D

Kennt ihr eigentlich schon verold.com ?

dort könnt ihr euch meine Papiermodell als 3D Modell ansehen. Ich finde es ist eine gute Möglichkeit sich besser ein Bild von dem fertigen Modell machen zu können. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild und danach könnt Ihr das Modell mit der Maus drehen.

 

 

 

 

 

Jetzt fehlt mir nur noch eine Möglichkeit um Modelle „einscannen“ zu können, um auch Arbeiten darzustellen die nicht am Computer entstanden sind – Ein paar Ideen in die Richtung habe ich aber auch schon 😉 .

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben