Statusupdate II zum T-Rex

IMG_7862

Das erste Teil des Unterkiefers ist fertig! Ein bisschen was musste ich an den Vorlagen noch anpassen (z.B. Öffnungen zur besseren Zugänglichkeit der Laschen) aber alles in allem lief es sehr gut und ich bin sehr zuversichtlich den Rest des Modells bald fertigzustellen. Wer übrigens ein bisschen früher über Fortschritte auf dem laufenden gehalten werden möchte, sollte auch meiner Facebook-Seite folgen, dort gibt es öfter kleinere Updates 😉 :

https://www.facebook.com/kreanym

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben