Feldsperling aus Papier

Sehr lange habe ich an diesem kleinem Vögelchen gebastelt um euch nun endlich einen Bausatz anbieten zu können den ihr auch in kürzester Zeit nachbasteln könnt. So kann man sich auch mal mehrere Vögelchen ins Zimmer hängen ohne dass es gleich eine Lebensaufgabe wird 😉 .

Es werden auch noch Farbvarianten folgen um auch andere Sperlingsvögel basteln zu können. Diese werden dann in meinem DaWanda-Shop zum Download angeboten.

Vorlagen und Anleitung findet Ihr unterhalb der Bilder, Viel Spaß beim Basteln!

img_4567

Vorlage herunterladen

Anleitung

mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Schritt für Schritt Anleitung:

Über Fotos euer fertig gebastelten Vögel würde ich mich sehr freuen, diese könnt ihr gerne auf meiner Facebook Seite Teilen:

facebook

01.01.2017: Ich habe noch einen Hinweis zum Aufhängen des Vogels in der Anleitung hinzugefügt. Damit sollte er immer gerade hängen.

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 109

Ein Gedanke zu „Feldsperling aus Papier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben