Velociraptor im Video vorgestellt

Mein neustes Modell ist ab sofort verfügbar!

[portfolio display_types=false display_tags=false display_content=false include_tag=0025-1 columns=1 showposts=1 orderby=date order=ASC]

Und diesmal möchte ich euch auch direkt das erste Video in meinem neuen Youtube-Kanal vorstellen. Ich denke ich werde jetzt öfter meine Arbeit dokumentieren 😉 ich finde es zeigt ganz gut wie viel Aufwand wirklich hinter so einem Modell steht.

Ich hoffe es gefällt und ich würde mich über jeden Abonnenten sehr freuen!

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben