Feldsperling Anleitung ist endlich fertig!

Endlich ist es soweit, ich bin fertig mit dem Feldsperling! Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Download der Vorlagen und der Anleitung. Das Modell an sich ist vom Zusammenbau einfach gehalten um auch ohne Probleme mehrere Vögelchen zu basteln, so steht einem Vogelschwarm in den eigenen Vier Wänden nichts mehr im Wege.

Außerdem kann ich euch jetzt schon sagen dass der Vogelschwarm in Zukunft noch Bunter werden wird, ich plane nämlich auch Farbvarianten auf DaWanda zum Download anzubieten. Aber nun erst mal viel Spaß mit dem Feldsperling!

[portfolio display_types=false display_tags=false display_content=false include_tag=0041-1 columns=1 showposts=1 orderby=date order=ASC]

Schöne Grüße

Beitrag erstellt 107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben