Den Zaunkönig im Ikea entdeckt! 2


Bei meinem letzten Besuch im Ikea Essen ist mir doch tatsächlich mein Zaunkönig in einer Vitrine aufgefallen.

Ich finde es total super was die Ikea Mitarbeiter dort aus meiner Vorlage gemacht haben. Ganz ohne die Drahtbeine sitzt da ein sehr großer Zaunkönig. Es erfüllt mich schon etwas mit stolz einem meiner Werke über den Weg zu laufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Den Zaunkönig im Ikea entdeckt!

  • Josefine Koch

    Würde wenigstens verlinkt, wo der her Ist?

    Der ist wirklich schön. Hier sind auch schon 3 Exemplare entstanden, eins davon aus Gips 🙂

    • Patrick Krämer Autor des Beitrags

      Hallo Josefine, leider wurde nicht vermerkt woher die Vorlagen sind – etwas Schade, aber mir reicht es ja dass ich es weiß 😉
      Danke für den Kommentar