Kreanym ist wieder online

Hallo Leute,

Kreanym ist endlich wieder online. In dem Zuge habe ich auch direkt mal das Blog Theme gewechselt. Aber es ist nicht nur eine Design-Äderung, ich verzichte nun auch auf diese Portfolio Projekte und arbeite stattdessen mit Kategorien – funktioniert eigentlich genauso gut, nur brauchte ich bisher für die Portfolio Projekte das „Jetpack“- Plugin, dies frisst mir ehrlich gesagt einfach zu viel Arbeitsspeicher, deshalb: „weg damit!“. Das ist dann auch schon der Grund dafür warum auf meiner Startseite momentan so viele alte Projekte zu sehen sind, aus den Portfolio Projekten mussten nämlich jetzt erst mal Beiträge werden.

Ich hoffe das neue Design gefällt euch.

Beitrag erstellt 107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben