Das Rotkehlchen ist ab jetzt verfügbar

Mein 2. Produkt hat es jetzt auch in den Shop geschafft!

Ich hoffe dass ich die nächsten Vögel auch so zügig in den Shop bekomme, denn danach ist wieder ein kostenloses Modell geplant 😉 !

Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Produktbeschreibung, kaufen könnt ihr den Bausatz in meinem DaWanda-Shop.

 

[portfolio display_types=false display_tags=false display_content=false include_tag=0001-1 columns=1 showposts=1 orderby=date]

 

signature

Beitrag erstellt 109

Ein Gedanke zu „Das Rotkehlchen ist ab jetzt verfügbar

  1. wahnsinn! bei dir schaut das rotkehlchen so richtig blitzeblank und sauber aus. was für „mordsg’schäft“, würden jetzt die gutbürgerlichen schwaben sagen. 😉

    liebs grüssle
    von annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben