Der Platzhirsch im Ikea Bielefeld

Thomas Kruczek ist werdender Gestalter für visuelles Marketing bei Ikea Bielefeld. Er war so freundlich mir das Ergebnis seiner gebauten Hirschtrophäen zu schicken, die er für einen Teil seiner Abschlussprüfung verwendet hat.

Hirschtrohaee-prüfung1

Hirschtrohaee-prüfung4

Hirschtrohaee-prüfung2

Ich finde das Ergebnis richtig Gut!

Verwendet wurde hier folgender Bausatz:

[portfolio display_types=false display_tags=false display_content=false include_tag=0002-1 columns=1 showposts=1 orderby=date]

Schöne Grüße
signature

Beitrag erstellt 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben