Meine kreative Pause…


Lange ist es her dass ich mich hier mal wieder zu Wort gemeldet hab und das hatte die unterschiedlichsten Gründe:

Zum einen war da natürlich das wundervolle Wetter dass wir hier bis vor kurzem noch hatten, da fällt es einem doch schon schwer sich Abends noch an den Rechner oder den Basteltisch zu setzen. Dann ist da aber auch noch was anderes passiert, meine Familie ist nämlich noch einmal um einen neuen Bürger gewachsen! Meine Frau und ich haben vor kurzem einen gesunden Jungen bekommen 🙂 der Tagesablauf ändert sich dann schon schlagartig und man muss gut aufpassen dass keiner zu kurz kommt, Abstriche muss man dann halt in seiner Freizeit machen (aber ich möchte hier jetzt nicht jammern, meine Frau hat es da viel schwerer als ich 😉 ).
Aber leider gab es dann auch ein paar weniger schöne Gründe die mich auch von meinem Hobby abgehalten haben, z.B. war mein „jetzt großer“ Sohn kurze Zeit krank und meine Tochter hat sich dann auch noch den Arm gebrochen… das ist alles schon ein bisschen viel was sich so in kurzer Zeit getan hat.

So langsam pendelt sich aber alles wieder ein und es bleibt dann bestimmt auch mal wieder Zeit für Kreanym. An einer Sache hatte ich auch schon immer mal wieder gearbeitet, ich hoffe ich kann bald meinen nächsten Post fertig machen.

Bis bald
signature

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.