Neue Wandtrophäe – diesmal Stück für Stück


So in der Art wird die nächste Kostenlose Wandtrophäe aussehen! Wer sich ein wenig mit dem Computerspiel „The Witcher“ auskennt wird den Wolf natürlich sofort wieder erkennen. Im Netz kursieren auch aller Hand Vorlagen für den Witcher-Wolf Größenteils den alten Spielen nachempfunden, doch dieser hier ist vom aktuellsten 3. Teil der Spielreihe inspiriert. Außerdem habe ich ein sehr großes Augenmerk auf einen zügigen und einfachen Zusammenbau gelegt ohne dabei zu viele Details einzubüßen.

Wann kommen die Vorlagen?

Die Vorlagen werde ich diesmal Stück für Stück veröffentlichen, da ich keinen großen Leerlauf auf Kreanym möchte. Das bedeutet dass ich, sobald ich eine Teilegruppe wie z.B. die Ohren oder Zunge usw. fertiggestellt habe, diese dann sofort hier veröffentliche! Ich kann euch leider nicht sagen wann genau das jeweils geschehen wird, aber die Abstände sollten maximal eine Woche betragen. Die ersten Teile werden noch diese Wochen online gehen.

Ich hoffe Ihr könnt euch mit dem Konzept anfreunden und bastelt in den nächsten Tagen mit mir zusammen!
Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.